1.PLATZ FÜR DIE EATERY WOHOOOOO!

„Mein Lokal, Dein Lokal“: 5 Tage, 5 Restaurants, 1 Gewinner… und dieser Gewinner sind wir. Wir freuen uns riesig über den ersten Platz!


DIE EATERY:

Moderne Küche & verrückte und kreative Ideen | Regionale Produkte & respektvoller Umgang mit Lebensmitteln | gehobener Service & lockere Atmosphäre | Mut & Leidenschaft.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass unser Konzept so gut bei unseren Mitbewerbern und Sternkoch Mike Süsser angekommen ist.



Vor 3 Jahren hatten wir eine Vision und jede Menge Ideen, die wir genauso umgesetzt haben und die wir bis heute noch weiterentwickeln. Bis heute hören wir nicht auf, an unseren Kreationen zu arbeiten. Wir hören nicht auf, unserer Leidenschaft nachzugehen. Ja, wir hören nicht auf, trotz dieser harten Coronazeit, weiter zu machen. Unsere Herzen brennen, vielleicht durch diese harte Zeit, mehr denn je.


Was bleibt uns da noch zu sagen? DANKE. Danke an unsere Kollegen @cucina_centrale_munich, @latrattoria.bio, @herziswirtschaft, @grist_and_grain

und an @mikesuesser (auf Instagram)


Danke aber auch an alle, die uns bis hierher begleitet haben und herzlich willkommen an alle, die noch kommen werden. Auf die kommenden Jahre in der EATERY mit tollen Festen, Feiern und leckerem Essen.


Von Herzen liebe Grüße

Ines, Georg und das gesamte EATERY Team.



Feinkochwerk: Eventlocation (Geburtstage, Hochzeiten, Feiern) & Restaurant








Unser Ziel, einen Ort zu kreieren, an dem sich unsere Gäste wohl fühlen, sie unsere Leidenschaft schmecken und sie wissen, dass für uns der respektvolle Umgang mit Lebensmitteln (saisonal & regional) oberste Priorität hat, haben wir bereits erreicht und wurde uns schon in der Vergangenheit von unseren Gästen bestätigt. Umso mehr sind wir natürlich stolz darauf, dass unser regionales und saisonales Konzept so gut bei unseren Mitbewerbern und Sternkoch Mike Süsser angekommen ist.

845 Ansichten3 Kommentare